Limone sul Garda Urlaub

Limone sul Garda ist eine schöne Stadt am Gardasee in der Provinz Brescia gelegen. An diesem Ort, wirklich wachsen die Früchte, die ihm seinen Namen, weil Zitronen angebaut werden diesem Bereich und es wird gesagt, dass dies der Ort im Norden, wo sie vegetieren ist. Im Bereich mit Erfolg kultiviert den Olivenbäumen, woraus wir ein extra natives Olivenöl sehr wertvoll.

limone sul garda

Das Land hat seine Entwicklung nach der Gründung des Garda Straße im Jahr 1932 abgeschlossen hatte, hat dies erlaubt seine touristische Entwicklung ist dieser Bereich auch wegen der Entdeckung eines speziellen Proteins bekannt die sich im Blut der Bewohner, die radikal verringern das Risiko von Herz-Kreislauferkrankungen.

Heute Limone ist eines der beliebtesten Touristenzentren rund um den Gardasee und jedes Jahr Gastgeber
Tausende von treuen Besuchern, die beide Italiener und Ausländer zu viel. Die Stadt bietet eine reizvolle Altstadt und touristische Einrichtungen ausgezeichnet.

Image Flickr Creative Commons license, courtesy by: juergen.mangelsdorf