Archive for Uncategorized

Eine verstecke Seite der Gardaseesgeschichte

ago 08, 2012 No Comments by

Eine verstecke Seite der Gardaseesgeschichte

Der Gardasee ist sehr bekannt für sein wunderschönes Panorama, für die Ruhe und die Schönheit seiner Städte, für die Köstlichkeiten der italienischen Küche, was wissen wir aber über seine Geschichte?

Haben Sie nie gehört, dass der Gardasee ein Platz für die beeindruckenden Streifzüge von Piraten war? Gewaltige und schnelle Galeonen zerfurchten unerschrocken die Wasser des Gardasees, dunkele und bedrohliche Piratenfahnen flatterten eingebildet auf die hochen Großmasten der ansehnlichen Schiffe, bewegte Schreie durchliefen die normalerweise ruhigen und friedlichen Ufer des Gardasees. Wie war das möglich? Wie können wir das glauben?

Uncategorized Read more